Psychotherapeuten in Berlin

Dipl.-Psych. Christian Parlow

Durch jahrelange Arbeitserfahrung im gemeindepsychiatrischen, ambulanten und stationär-klinischen Bereich habe ich gelernt, mich auf die unterschiedlichen Lebenswelten meiner Patienten einzustellen und jeder neuen an mich herangetragenen Geschichte mit Interesse, Unvoreingenommenheit und Respekt zu begegnen. 

Meine Behandlungsschwerpunkte sind u.a. Depression, Angst, Sucht, Trauerarbeit, Lebens- und Identitätskrisen, Probleme mit Sexualität, sexueller Orientierung/Identität oder Geschlechtsidentität.  

 

Ich arbeite mit einem sensiblen Augenmerk für den kulturellen Hintergrund meiner Patienten. Menschen mit Migrationshintergrund und Menschen aus der queeren (lesbisch, schwul, bisexuell, transgender) Community sind bei mir ausgesprochen willkommen. Auch biete ich psychotherapeutische Behandlungen in englischer Sprache an, welche ich fliessend beherrsche. 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

tel.:      0176-25003812

Email:   c.parlow@posteo.de

© 2018 by Christian Parlow